Banner - kaerwalieder.de
Wenn aff's Johr a Kärwa is, nou soll di lusti sei! Sunst scheiß I in die Kärwa nei, soll lieber kanner sei!
Info: Unser Kärwaplaner unter http://kaerwaplaner.de/
Fehlerhaftes Lied melden
Information
Hier hast Du die Möglichkeit fehlerhafte Lieder zu melden. Dabei stehen Dir die verschiedenen, unten gennanten Möglichkeiten zur Verfügung. Eine Mehrfach Auswahl ist dabei möglich. Aber bitte denke daran, es handelt sich hierbei um Kulturgut, welches teilweise auch schon recht alt ist. Man solte also nicht alles so eng sehen.
Lied #655 - Kategorie Kampflieder
Hinzugefügt am 28.06.2018 von Mambercher12354
Mambercher simmer, mir loun uns nix gfalln,
hi hauer demmer bis dass die Korken knalln.

Nachts ummer zwölfer dou kummers alle grennt,
Messer in der Taschn Revolver in der Händ.

20 liegn im Krankenhaus, 30 liegn am Friedhof drom.
Die andern hommer a scho gfotzt, Brouder dou homs gspotzt.